Das GeierDuo

Die Geburtsstunde vom GeierDuo... oh mei, die liegt schon asbach-urlang zurück. Damals dachte keiner von uns daran, dass es nochmal eine Neuauflage der GeierMusik geben könnte. Aber wir haben die Rechnung ohne unsere Fans gemacht :-)
DUUU host doch na Text?!?
Als Thomas zu Highline ging, sah es so aus, als ob es keine Wiedervereinigung geben würde... aber wir haben uns getäuscht. Jedenfalls wurde aus den gelegentlichen Besuchen bei Thomas eine liebe Angewohnheit, und es kam, wie es kommen mußte - wir reden über Musik und so... und merken plötzlich, dass es wieder (oder immer noch) Spaß macht. Dabei haben wir einiges weggelassen... den Probenaufwand, den Drang, ständig etwas Neues zu machen, und so weiter, und haben uns dafür auf  unsere Stärken besonnen. Was das ist? Komm und schau´s Dir an. Es gibt ja genug GeierDuo Gigs.
Michl in red
Mit stets gutem Ton, und der passenden Lautstärke begeistern wir immer wieder unser Publikum. Zu unserem Programm, das wir bei jedem Auftritt neu auf die Gäste abstimmen, gehören tanz-bare Stücke genauso wie Stimmungsklassiker, Schlager, Oldies (but goodies), und so.

Wir spielen authentisch. Das heißt,wir stehen mit Keys und einer Akustik-Gitarre auf der Bühne und sind keine Rockband. Metal oder Rock gibt es daher bei uns nicht, oder zumindest nicht in der Originalversion ;-) Man kann einiges interpretieren, und wenn wir besonders gut drauf sind, lassen wir ab und zu auch mal die Ärzte raus, aber halt in der Geier Duo Version

Für alle, die es ganz genau nehmen: Das, was aus musikalischer Sicht noch fehlt, kommt aus der Konserve. Zum Beispiel der Schlagzeuger. Wir machen viel möglich, aber man muß im Duo auch Prioritäten setzen...
Geile Weiber links :-)